Reviews by Irmgard T.
- Deutsche See Online-Shop
Verpackung und Ware super. Kam gut gekühlt bzw. Gefroren an. Alle wäre die wir bisher probiert haben ist sehr lecker gewürzt. Das war eine gute Erfahrung für die erste Bestellung, wenn auch die Zustellung etwas holprig war
- jungborn.de
Wie immer gut verpackt und gekühlt angek…
Wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen. Ware wie beschrieben und wie wir es schon kennen aus der Vergangenheit
- jungborn.de
Nachdem einige holprige Liefertermine…
Nachdem einige holprige Liefertermine beseitigt wurden, kam die Lieferung wie gewohnt, gut gekühlt und verpackt an
- jungborn.de
Die Lieferung ist noch nicht da, Termin 31.03.26 beauftragt
- candiles-shop.de
Die Duftkerzen waren sehr gut verpackt…
Die Duftkerzen waren sehr gut verpackt und riechen wieder sooo toll. Überall haben wir jetzt angenehme Düfte
Reply from candiles-shop.de
February 22, 2026
Ihr seid ja klasse!🥰 Vielen Dank für eure Treue und das liebe Feedback.
- bringbrot.de
Alles schmeckt wie selbst gebacken
Die gute Verpackung, die Anleitung zur Vorbereitung zum Verzehr und natürlich der super gute Geschmack für die unterschiedlichen Brote. Brötchen und Kuchen. Die Kekse als Bonus schmecken uns wie selbst gebacken
Reply from bringbrot.de
November 3, 2025
❤
- bringbrot.de
Ich freue mich auf die einzelnen Produkte
Bisher nur die Aufbackbroetchen und den Butterkuchen probiert. Die Brötchen sind sehr sättigend und lecker im Geschmack. Der Butterkuchen war auch lecker, könnte aber mehr Volumen haben, war etwas schwierig mit der Gabel zu essen. Ganz schön finde ich die mega gute Verpackung, mit der sehr viel Liebe jedes Einzelteil verpackt
Reply from bringbrot.de
October 22, 2025
❤❤❤
- candiles-shop.de
Ich hatte per Email erfahren, das ich eine blaue Duftkerze erwerben könnte. Das habe gleich wahrgenommen und mich sehr über diesen erfrischenden Duft erfreut
Reply from candiles-shop.de
September 15, 2025
Das ist toll!🐚 Wie schön, dass alles geklappt hat und du zufrieden bist.
- Allgäuer Wanderimkerei
Die Lieferung kam super gut verpackt…
Die Lieferung kam super gut verpackt an, es gibt in dieser Hinsicht nichts zu bemängeln. Bisher noch nicht alle Artikel probiert
- jungborn.de
Alles gut verpackt. In frostatasche kam die empfindliche Ware kalt an. Gerne wieder und sehr zu empfehlen