Reviews by Dieter K.

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Perfekter Service… Verpackung top …. Ware top 👍🏼 was will man mehr!!!!

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Perfekter Service, superschnelle Lieferung !!! Verpackung absolut sicher und richtig gut verpackt, sehr sehr schön !! Die Ware selbst entspricht absolut unseren Erwartungen und ist inzwischen schon mehrfach verwendet worden !!

  • Bremer Tresor logo
    Bremer Tresor

    Von der Bestellung bis zur Auslieferung…

    Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist man rundum versorgt… Leider hat es dieses Jahr mit der Auslieferung und Aufstellung nicht mehr geklappt, aber jeder soll Weihnachten zuhause mit seinen liebsten verbringen und nicht noch kurz vor knapp arbeiten müssen. Der Waffenschrank wird voraussichtlich in den ersten Wochen im Januar ausgeliefert und aufgestellt und das ist gut so !!!

    Reply from Bremer Tresor

    December 19, 2025

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Situation so nachvollziehbar sehen. Im Januar kümmern wir uns wie geplant um Lieferung und Aufstellung.

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

  • Fahrenkamp Spezialitäten logo
    Fahrenkamp Spezialitäten

    Perfekter Service, Von der Bestellung bis zur Auslieferung da passt rinfach alles. Großes Lob für so eineLeistung !!! Achso ja Tee ist wieder phantastisch 🥰🥰🥰🥰

    Reply from Fahrenkamp Spezialitäten

    November 20, 2025

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin hart zu arbeiten, damit unser Service Sie auch in Zukunft zufrieden stellt!.

  • wetterladen.de logo
    wetterladen.de

    Airlink Davis

    Der Wetterladen ist weltklasse gerade für mich gibt es hier alles was man für seine Davis Station benötigt. Einziger Wermutstropfen, die Anlieferung durch Hermes, das geht gar nicht auch mehrfache Reklamationen fanden so gut wie kein gehör….. erst über die telefonische hotline konnte eine Anlieferung bestätigt und vereinbart werden. Da sollte dringend nachgebessert werden……

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Perfekter Service hatte mal wieder…

    Perfekter Service hatte mal wieder alles einwandfrei geklappt !!!

    Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    January 2, 2025

    Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!

  • Lizenzguru! Seriös, günstig und Schnell! logo
    Lizenzguru! Seriös, günstig und Schnell!

  • kostuempalast.de logo
    kostuempalast.de

    Perfekter Service, verdammt schneller versand !! Superschöne Kostüme sehr passgenau ….. Dankeschön