Reviews by Gabriella L.
- deinetorte.de
Ich kaufe wieder eine Torte
Ich war sonst immer sehr zufrieden, aber dieses Mal war der Biskuit Boden nicht so weich wie sonst, eher etwas trocken und die Foundanthülle etwas wie Gummi. Ansonsten war alles bestens. Die Cremfüllung war wieder Unbeschreiblich lecker und nicht zu süß....
- www.limango.de
Leichtes bestellen und einfaches bezahlen
Ich brauchte kurzfristig ein Geschenk, doc Martens das Angebot war sehr Umfangreich. Die Bestellung war einfach und übersichtlich. Ich bin schon etwas älter und finde gut das ich ohne viel Schnickschnack bestellen und bezahlen konnte. Ich bekam meine Bestellung sogar 2 Tage früher als angegeben, so konnte ich das Geschenk noch unter den Weihnachtsbaum legen. Dankeschön 🙂
- leonardo-catfood.de
- blumenversand-edelweiss.de
Habe schon einige Blumenversandshops…
Habe schon einige Blumenversandshops gehabt und zum Anfang ist es immer Perfekt, aber leider ist es oft so nach 1 Jahr ist mehr Grünzeug in den Sträuße wie Blumen. Ach die Haltbarkeit lässt nach. Nun habe ich Edelweiß Versand entdeckt und der Strauß war sehr schön. Ich werde weiterhin bestellen und hoffe das es so bleibt....🌻👍
Reply from blumenversand-edelweiss.de
May 15, 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beim Blumenversand Edelweiss sind wir bestrebt, unseren Kunden Blumen von bester Qualität und ein lang anhaltendes Blumenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Strauß zufrieden waren und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.