Reviews by Maritta E.

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Die Lieferung klappt immer sehr gut. Alles ist einwandfrei gekühlt verpackt. Die Qualität der Ware ist immer sehr gut. Ich kann es nur jedem empfehlen hier zu bestellen. Für mich gibt es nichts zu verbessern.

    Reply from fischkaufhaus.de

    January 6, 2026

    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback – das freut unser gesamtes Team wirklich sehr. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wenn Sie wieder Lust auf beste Fischspezialitäten haben, schauen Sie jederzeit gern in unserem Onlineshop vorbei: www.fischkaufhaus.de Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr, viel Freude, Gesundheit und eine genussvolle Zeit. Herzliche Grüße von der Müritz Ihr Team vom Fischkaufhaus – aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Die Qualität der Ware ist immer…

    Die Qualität der Ware ist immer einwandfrei. Ebenfalls die Verpackung gibt keinen Anlass zum kritisieren. Besser kann man es nicht verpacken. Für mich gibt es keine Vorschläge zur Verbesserung.

    Reply from fischkaufhaus.de

    January 3, 2026

    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback – das freut unser gesamtes Team wirklich sehr. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wenn Sie wieder Lust auf beste Fischspezialitäten haben, schauen Sie jederzeit gern in unserem Onlineshop vorbei: www.fischkaufhaus.de Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr, viel Freude, Gesundheit und eine genussvolle Zeit. Herzliche Grüße von der Müritz Ihr Team vom Fischkaufhaus – aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

  • fischkaufhaus.de logo
    fischkaufhaus.de

    Die Ware ist immer taufrisch und sehr…

    Die Ware ist immer taufrisch und sehr gut verpackt. Immer gut gekühlt und isoliert verpackt. Die Lieferung erfolgt immer zum vereinbarten Termin mit dem Lieferdienst GO. Immer gerne wieder.

    Reply from fischkaufhaus.de

    December 23, 2024

    WOW! Richtig toll! 👍💕 Wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat :) Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung – in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de – sehr freuen. Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus - Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER