Reviews by Holger H.

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Die Druckerpatronen sind richtig Klasse! Service und Lieferung ebenfalls sehr gut.

    Reply from FairToner.de

    May 17, 2026

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Druckerpatronen! Es freut uns zu hören, dass sowohl die Qualität des Produkts als auch unser Service und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir arbeiten stets daran, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu optimieren. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichem Gruß Ihr CPO Concept GmbH Team.

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    Bestellabwicklung super, Lieferung super, Artikel sehr gut verpackt, klasse Service, gerne wieder!

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Arktisquelle Wasserfilter Bewertung

    Wir sind mit dem Filter sehr zu frieden! Das Wasser ist absolut weich und geschmackvoll. Einziger Wermutstropfen ist, daß von 3,5 Liter Leitungswasser 2, 2Liter Filterwasser übrig bleiben. Die restlichen 1,3 Liter gefilterte Wasser sind Schadstoffbelastet und müssen weggekippt werden. Das führt dazu, daß man 4-5 Mal Leitungswasser auffüllen muß. Für einen 2 Personen Haushalt geht das, aber für einen größeren Haushalt wird das schon anstrengend!

    Reply from Arktisquelle

    September 18, 2025

    Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Wasserqualität so zufrieden sind und den Geschmack als angenehm weich empfinden – genau das ist unser Ziel. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren ehrlichen Hinweis zur Menge des nutzbaren Filterwassers. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und geben es gerne intern weiter, denn gerade solche Erfahrungen helfen uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Arktisquelle-Team 💧

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Das gefilterte Wasser ist weich, wohlschmeckend, einfach Klasse! Nur das Display ist am Tag nicht gut lesbar gut lesbar.

    Reply from Arktisquelle

    July 6, 2025

    Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres gefilterten Wassers zufrieden sind und es als "weich" und "wohlschmeckend" beschreiben. Das ist genau das, was wir bei Arktisquelle anstreben! Zum Thema Display: Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie sicherlich berücksichtigen. Bei Arktisquelle setzen wir uns dafür ein, dass jede Erfahrung mit unseren Produkten optimal ist. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arktisquelle Team

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Der Wasserfilter von Arktisquelle ist…

    Der Wasserfilter von Arktisquelle ist super, nur der herausnehmbare Wassertank (blau) ist sehr empfindlich. Mir ist schon 2x der Bügel an den Seitenenden gebrochen, die Lieferzeiten für die Filter und den Wassertank sind bis zu 4 Wochen! Das ist mitunter schon sehr lang!

    Reply from Arktisquelle

    August 6, 2024

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie den Wasserfilter von Arktisquelle als "super" bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Filterleistung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass der herausnehmbare Wassertank empfindlich ist und bei Ihnen bereits zweimal der Bügel gebrochen ist. Das ist natürlich ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auch die langen Lieferzeiten von bis zu 4 Wochen für Filter und Ersatzteile sind definitiv nicht ideal. Wir arbeiten daran, diese Zeiten zu verkürzen, um Ihnen einen schnelleren und reibungsloseren Service bieten zu können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Produkte und Lieferprozesse weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arktisquelle-Team

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Alles super!

  • Waldkraft.

    Wenn Waldkraft nicht absolut Klasse…

    Wenn Waldkraft nicht absolut Klasse wäre, würde ich dort nichts kaufen!

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Mir geht dieser ganze Bewertungsmist…

    Mir geht dieser ganze Bewertungsmist auf die Nerven! Wenn Kräuterhaus nicht absolut super wäre, würde ich dort nichts kaufen!

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Die Qualität der Filter und des Arktis…

    Die Qualität der Filter und des Arktis Wasserfilter sind sehr gut, nur die Lieferzeit der einzelnen Filter oder auch des Filterkomplettsets dauert bis zu einem Monat! Das ist lange nicht mehr zeitgemäß!

    Reply from Arktisquelle

    March 15, 2024

    Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Filter und der Arktisquelle zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um in Zukunft eine pünktlichere Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arktisquelle-Team

  • Waldkraft.

    Sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung, immer gerne wieder.