Reviews by Petra B.

  • BIOGENA Deutschland logo
    BIOGENA Deutschland

    Super!

    Alles bestens - hervorragende Produkte, schneller Versand.

    Reply from BIOGENA Deutschland

    June 7, 2026

    Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens ist und du mit unseren Produkten sowie dem Versand zufrieden bist. Liebe Grüße, Angelika aus dem BIOGENA Team

  • Hama Online-Shop logo
    Hama Online-Shop

    Alles bestens!

    Super! Schneller Versand, sehr gute Ware! Vielen Dank! 👍👍👍😊

    Reply from Hama Online-Shop

    February 15, 2026

    Guten Tag, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Dein Hama Onlineshop Team

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Alles bestens!

    Super! Der Fotoauftrag war schnell fertig, und mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden! Danke, immer wieder gerne! :-)

  • Scheunengut logo
    Scheunengut

    Alles bestens!

    Super, wie immer: Schneller Versand, sehr gute Produkte, toller Service! Vielen Dank! 👍👍👍😊

  • Hama Online-Shop logo
    Hama Online-Shop

    Alles bestens!

    Super! Schneller Versand, sehr gute Qualität! Danke, gerne wieder! 👍😊

  • VitaminExpress logo
    VitaminExpress

    Alles bestens! 👍👍👍

    Super! Sehr schneller Versand, hervorragende Produkte! Vielen Dank, gerne wieder! 😀

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Alles bestens! 👍👍👍

    Das Fotopuzzle ist sehr schön geworden, und es war auch innerhalb des erwarteten Zeitraums fertig, worüber man praktischerweise informiert wird. Danke, immer wieder gerne! 😀

  • deltastar.nl/de logo
    deltastar.nl/de

    Super Shop! 👍😃

    Sehr empfehlenswert - hervorragende Produkte, schneller Versand, sehr guter Service! Vielen Dank! 👍👏😊

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Prima!

    Ist wieder super gelaufen - schneller Versand, Top-Ware, alles bestens! Vielen Dank! 👍👍👍😀

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Alles bestens! 👍👍👍

    Super! Sehr schneller Versand, Top-Ware. Danke, immer wieder gerne! 😊