Reviews by Peter K.
- Die Weinbörse
Alles in Ordnung
Gute Weine zu vernünftigen Preisen. Bestellvorgang klappt meistens problemlos; wenn nicht, hilft die nette Frau Dusseldorp am Telefon.
- Die Weinbörse
- Die Weinbörse
Was mir fehlt, ist die Angabe des Restzuckergehaltes der Weine.
- Die Weinbörse
Guter service. Wenn mal was klemmt: Mandy Dusseldorp hilft!
- Die Weinbörse
Bitte den Restzuckergehalt angeben!
- Die Weinbörse
- Die Weinbörse
- Die Weinbörse
Es klappt alles und der Wein schmeckt. Bei Problemen hilft die freundliche Frau am Telefon.
- Die Weinbörse
Guter Telefonservice
Bei Problemen mit der Bestellung schnelle und freundliche Hilfe am Telefon.
- Die Weinbörse
problem gelöst
die website hat keine bezahlmethode angeboten - ein anruf bei einer netten holländerin und die bestellung war aufgegeben.