Reviews by Adrien S.
- sodivin.de
sehr gute Kommunikations schnelle Lieferung gut verpackt
Reply from sodivin.de
March 13, 2026
Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung vom gesamten SoDivin-Team!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit all unseren Leistungen zufrieden sind! Bis bald!
- henneverpackung.de
alles so weit gut nur oft zu viel Verpackung großer Karton kleine Inhalt Rechnung zu gross also zu lang - oft 3 oder 34 eiten , muss das sein ?
hochhaus-gmbh.de
Alles hut
Alles gut
Reply from hochhaus-gmbh.de
December 5, 2025
Vielen Dank für die 5 Sterne! :-)
- koenighaus-infrarot.de
alles gut schnelle Lieferung
Reply from koenighaus-infrarot.de
November 14, 2025
Vielen Dank!
hochhaus-gmbh.de
Alles top
Reply from hochhaus-gmbh.de
September 13, 2025
Dankeschön! :)
- cairo.de
Reply from cairo.de
April 21, 2025
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Cairo AG nicht zufrieden waren. Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir setzen alles daran, dass unsere Kunden nur die besten Erfahrungen mit uns machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einem kurzen Telefonat oder Email schildern würden, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Cairo.de-Team