Reviews by Adrien S.

  • sodivin.de logo
    sodivin.de

    sehr gute Kommunikations schnelle Lieferung gut verpackt

    Reply from sodivin.de

    March 13, 2026

    Vielen Dank für diese sehr positive Bewertung vom gesamten SoDivin-Team!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit all unseren Leistungen zufrieden sind! Bis bald!

  • henneverpackung.de logo
    henneverpackung.de

    alles so weit gut nur oft zu viel Verpackung großer Karton kleine Inhalt Rechnung zu gross also zu lang - oft 3 oder 34 eiten , muss das sein ?

  • hochhaus-gmbh.de

    Alles hut

    Alles gut

    Reply from hochhaus-gmbh.de

    December 5, 2025

    Vielen Dank für die 5 Sterne! :-)

  • koenighaus-infrarot.de logo
    koenighaus-infrarot.de

    alles gut schnelle Lieferung

    Reply from koenighaus-infrarot.de

    November 14, 2025

    Vielen Dank!

  • hochhaus-gmbh.de

    Alles top

    Reply from hochhaus-gmbh.de

    September 13, 2025

    Dankeschön! :)

  • cairo.de logo
    cairo.de

    Reply from cairo.de

    April 21, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Cairo AG nicht zufrieden waren. Eine hohe Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir setzen alles daran, dass unsere Kunden nur die besten Erfahrungen mit uns machen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einem kurzen Telefonat oder Email schildern würden, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Ihr Cairo.de-Team