Reviews by Tobias H.

  • stegplattenheld.de

    Kontrolle der Bestellung war sehr gut…

    Kontrolle der Bestellung war sehr gut und Hinweis auf falsche Eingabe meinerseits. Echt guter Service

  • sweeek.de logo
    sweeek.de

    Pergola

    Guten Tag, seit einem ganzen Tag Versuche ich mit Ihrem Kundenservice per Mail zu klären das uns 2 Markisen fehlen, eine Markise ist nachbestellt und statt der zweiten Markise habe ich jetzt Lamellen geschickt bekommen. Die Dame scheint mir trotz Video und Bildern nicht zu glauben, das dem so ist. Ich habe jetzt ein Paket hier liegen das ich nicht benötigte und zwei Markisen die fehlen. Es ist nicht mein Fehler das falsch nachbestellt wurde. wir haben im März 3 Pergolas bestellt mit drei 4 Meter Markisen und zwei 3 Meter Markisen. Wir haben viel Geld dafür bezahlt und möchten jetzt einfach nur das richtige geliefert bekommen. Ich bitte Sie hiermit sich dem anzunehmen und die Sache zu klären.

    Reply from sweeek.de

    May 28, 2025

    Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kam. Wie wir sehen, konnten Sie Ihr Anliegen mit unserem Kundendienst abklären. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Viele Grüße! Ihr sweeek Team

  • robotico.de - Garten Robots logo
    robotico.de - Garten Robots