Reviews by Julia B.
- nexural.com
Das Unterhemd mit langen Ärmeln in grün…
Das Unterhemd mit langen Ärmeln in grün ist wunderschön. Es fühlt sich perfekt an und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Außerdem ist die Armlänge passend für mich. Bei anderen Herstellern muss ich die Ärmel umkrempeln. Ich bin 165 cm groß und habe mir das Teil in S bestellt.
- blackroll.com/de
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.