Reviews by Georg B.

  • Gartencenter-Shop24.de logo
    Gartencenter-Shop24.de

    Das Apfelbäumchen entwickelt sich jetzt richtig gut, es wurde vor gut zwei Wochen gesetzt. Ich bin wirklich zufrieden. Man kann Sie weiterempfehlen!

  • gruener-garten-shop.de logo
    gruener-garten-shop.de

  • pflanzenhof-online.de logo
    pflanzenhof-online.de

    Das Apfelbäumchen ist gut angekommen…

    Das Apfelbäumchen ist gut angekommen und es hat einen wirklich guten Kronenaufbau. Ich werde ganz bestimmt wieder bei Ihnen bestellen!

  • truebenecker.de logo
    truebenecker.de

    Gut und frisch aussehende Äpfel und…

    Gut und frisch aussehende Äpfel und Apfelsinen, bestens verpackt angekommen, gerne wieder!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Eine telefonische Absprache beim Zuhause oder bei der Arbeit müsste möglich sein

    Nun, anstatt mit der Empfängerperson richtigen Kontakt zu haben, also mit ihr telefonisch zu sprechen, wird einfach der Blumenstrauß hingebracht. Wenigstens konnte der Blumenstrauß dann am nächsten Tag noch abgeholt werden, und die Blumen waren in Ordnung, deshalb noch drei Punkte. Aber das ist anscheinend in Fulda ein Problem, die Empfängerperson zu erreichen, obwohl ihnen sicher inzwischen bekannt ist, wo die Frau arbeitet...denn ich habe dorthin schon mehrmals Blumen durch Fleurop geschickt!

    Reply from fleurop.de

    October 12, 2024

    Hallo Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Empfängerperson nicht wie gewünscht telefonisch kontaktiert wurde, bevor der Blumenstrauß zugestellt wurde. Wir freuen uns jedoch, dass der Strauß am nächsten Tag abgeholt werden konnte und die Blumen Freude bereitet haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung gerne auf und besprechen die Idee, vor der Lieferung telefonisch Rücksprache zu halten, intern weiter. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Herzliche Grüße Franzi von Fleurop

  • garten-schlueter.de logo
    garten-schlueter.de

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Die Bereitstellung meiner beiden Obstbäume in Eichenzell

    Die Bereitstellung meiner beiden bestellten Obstbäume hat einwandfrei funktioniert. Die Bäume haben wirklich eine richtig gute Qualität! Gerne wieder!