Reviews by Ute D.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

  • Deine-Massanfertigung.de logo
    Deine-Massanfertigung.de

    So lala

    2Plissees bestellt- erste funktionierte Reibungslos- zweite leider garnicht. Hat dann mit viel Aufwand und Extra- Klebstoff noch funktioniert- sitzt aber sehr stramm…Ergänzung: warum habe ich nicht direkt geschrieben- ja, weil am Ende wird es so gedreht, dass man selber als Käufer Schuld sei. Die bestellten Plissees waren gleich für 2 gleiche Fenster. 1 funktionierte gut und das andere nicht....

  • Freshlabels logo
    Freshlabels

    Reply from Freshlabels

    November 20, 2025

    Your 5-star feedback means a lot to us — thank you! 🌿 Karolina / Freshlabels

  • Die Stadtgärtner logo
    Die Stadtgärtner

    Mit Stadtgärtner bin ich super…

    Mit Stadtgärtner bin ich super zufrieden. Leider wurde als Versandunternehmen DPD gewählt- meine Erfahrung ist schon mehrfach mit DPD, dass sie garnicht liefern sondern direkt in die Paketstation zustellen. Mehrfach war ich da und habe die Info erhalten - nicht angetroffen….Das ist das einzige Manko,

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Alles sehr unkompliziert und gut zu bewältigen

    Reply from MEINFOTO

    February 20, 2024

    Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Gute Auswahl, sehr gute Kommunikation und sehr gute Preise