Reviews by Diana K.
- jeanlen.de
Ich benutze schon seit paar Jahren die…
Ich benutze schon seit paar Jahren die Produkte von Jean&Len und bin mega begeistert. Ob Shampoo, Duschgel/Schaum, Gesichts Pflege Produkte oder Lotion alles ist gut verträglich und es fühlt sich gut an. Ich kaufe kaum noch andere Produkte. Das einzige was ich bemängeln würde wäre das neue Gesichtwaschgel und Peeling. Aber nur aus dem Grund, weil mir persönlich ein frischer guter Duft fehlt.