Reviews by Siegmiund G.
- gepps.de
Kaufe sehr gerne bei Gepps, Qualität und Auswahl sind super, immer voll zufrieden
Reply from gepps.de
January 25, 2026
Hallo Sieg., vielen Dank für die vielen Sterne und die schönen Worte. Wenn mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns wieder über ein paar Worte freuen. Viele Grüße David
- gepps.de
Kaufe immer gerne die Essige / Öle.. immer grosse Auswahl, hab die sehr gerne zu Salate, schmecken immer sehr lecker...einfache Bestellung.. schnelle Lieferung.. immer gerne wieder
Reply from gepps.de
September 10, 2025
Hallo Sieg., vielen Dank für das großartige Feedback und die vielen Sterne. Von hinten bis vorn erfreut uns dein Kommentar und erfüllt uns mit Stolz. Über eine erneute Bestellung und ein Kommentar würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße David
- gepps.de
Ich bestelle immer gerne Essig / Öle…
Ich bestelle immer gerne Essig / Öle bei Gepps. Ich esse sehr gerne Salate, und da sind die verschiedenen Essige / Öle einfach perfekt, einfach nur sehr gut. Immer einfache Bestellung und superschnelle Lieferung.. immer gerne wieder..
Reply from gepps.de
July 5, 2025
Hallo Sieg., vielen Dank für die vielen Sterne und das großartige Feedback. Es ist schön zu lesen, dass die Produkte gut ankommen. Mit der Lieferung gibt sich das Team große mühe, schön wenn es funktioniert. Falls mal wieder etwas bestellt wird, würden wir uns sehr über ein erneutes Feedback freuen. Beste Grüße David
- gepps.de
Perfekter Geschmack
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Die Essige/Öle sind immer perfekt für Salate, Bestelle gerne
Reply from gepps.de
April 18, 2025
Hallo Sieg., vielen Dank für die vielen Sterne und das positive Feedback. Es freut uns wenn wir den Geschmack getroffen haben. Über Wiederholungstäter, freuen wir uns sehr. Liebe Grüße David
- gepps.de
Ich bestelle immer wieder gerne bei…
Ich bestelle immer wieder gerne bei Gepps., es ist online einfach zu bestellen, tolle Qualität, superschnelle Lieferung..
Reply from gepps.de
October 10, 2024
Hallo Sieg., vielen Dank für die Sterne und das großartige Feedback. Wir sind sehr glück so ein treuen Wiederholungstäter zu haben. Es ist schön zu lesen, das unsere Produkte geschmacklich gut ankommen. Sollte wieder etwas bestellt werden, würden wir uns über ein Feedback sehr freuen. Vielen Dank und Grüße David