Reviews by Marion B.
- de-de.bakker.com
Gute Pflanzen Früher gab es Geschenke zu den Bestellungen - heute leider nicht mehr
- de-de.bakker.com
Seit 40 Jahren bestelle ich schon bei…
Seit 40 Jahren bestelle ich schon bei Bakker und war und bin immer noch sehr zufrieden mit der Lieferung, den Preisen und vor allem den Pflanzen. Ich kann Bakker einfach nur weiter empfehlen - es gibt keinen besseren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- de-de.bakker.com
Seit den 80er Jahren bin ich Kundin bei…
Seit den 80er Jahren bin ich Kundin bei Bakker . ich war und bin immer zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und ein super Preisleistungsverhältnis. Danke Bakker
- aktion-mensch.de

Gute Hilfe für Andere
Super ist die Hilfe