Reviews by Elisabeth B.
- eyebar.de
BESTELLUNG NICHT ANGEKOMMEN
LEIDER IST MEINE BESTELLUNG NICHT ANGEKOMMEN.
Reply from eyebar.de
March 26, 2026
Hallo, das tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nicht angekommen ist und die falsche Packstationnummer angegeben wurde. Dein Eyebar Team
- Gabor Shoes GmbH
Die Bestellung verlief unproblematisch. Über der Stand der Bearbeitung wurde stets aktuell informiert. Die Schuhe entsprechen voll meinen Vorstellungen.
Reply from Gabor Shoes GmbH
February 17, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung bei Gabor Shoes GmbH reibungslos verlief und Sie stets gut informiert wurden. Dass die Schuhe vollständig Ihren Vorstellungen entsprechen, bestätigt unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Motivation, weiterhin erstklassige Produkte und einen hervorragenden Service anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Gabor Shoes GmbH
jysk.de
Die Online-Bestellung war übersichtlich…
Die Online-Bestellung war übersichtlich und verlief problemlos. Die Lieferung wurde wie angegeben angekündigt und kam pünktlich.
- flaconi.de

Alles bestens
Bestellung einfach, Lieferung schnell und Ware hervorragend.
- rosner.de
Sehr empfehlenswert!
Bestellung und Lieferung verliefen problemlos. Ware ist qualitativ hochwertig.
Reply from rosner.de
November 19, 2025
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Bestellung und Lieferung reibungslos verliefen und Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Bei ROSNER legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSNER Team
- geschenkegarten.com
- korbmayer.de

Bestellung und Lieferung problemlos. Ware hervorragend
- buergerspital.de
Alles bestens!
Unsere Erfahrungen sind uneingeschränkt positiv.
- friseurtotal.de
Beste Erfahrung! Alles prima!
- buergerspital.de
Alles ist perfekt gelaufen, wie gewohnt. Es geht nicht besser.