Reviews by Karl-Heinz G.

  • cellagon.de logo
    cellagon.de

    Alles i.o.

    Reply from cellagon.de

    January 3, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass bei Ihnen alles in Ordnung war. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Altenholz Ihr Cellagon-Team

  • cellagon.de logo
    cellagon.de