Reviews by Jennifer L.
- hessnatur
- Sparhandy

Leider gibt es Probleme mit den…
Leider gibt es Probleme mit den Rabatten. Vodafone sagt, es braucht noch ein paar Tage zur Aktivierung. Morgen läuft aber der eine Rabatt aus. Kann mich bei Vodafone nicht richtig anmelden weil der Vertrag nicht über Vodafone läuft. Habe jetzt bestimmt schon 6h damit verbracht um Geld zu sparen beim Vertrag. Ob sich das so lohnt. Weiß ich nicht. Versand und Handy war alles top
Reply from Sparhandy
March 3, 2026
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Rabatten und der Aktivierung gab. Bei Sparhandy legen wir viel Wert auf Kundenservice und schnelle Lösungen, deshalb nehmen wir deine Rückmeldung sehr ernst. Es freut uns aber, dass Versand und Handy zu deiner Zufriedenheit waren. Dein Team von Sparhandy
- Barcelona LED DE
Hervorragende Qualität und Service
Wir haben fast alle Lichter für unser ganzes Haus hier bestellt. Der Kundenservice ist extrem freundlich und kompetent. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und die Designs wunderschön. Wir sind rundum zufrieden – vielen Dank!
Reply from Barcelona LED DE
November 3, 2025
Guten Tag Jennifer! Vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare, umfassende Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie fast alle Lichter für Ihr gesamtes Haus bei uns bestellt haben und rundum zufrieden sind. Ihr Lob für unseren extrem freundlichen und kompetenten Kundenservice, die sehr gute Qualität der Produkte und die wunderschönen Designs ist die beste Bestätigung für unser gesamtes Team. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Beleuchtung in Ihrem neuen Zuhause! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Barcelona LED Deutschland
- wir-machen-druck.de
Fast immer perfekt ...
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Qualität ist fast immer perfekt, und falls doch einmal etwas nicht stimmt, wird sofort reagiert – entweder mit Ersatz oder einem fairen Preisnachlass. Absolut empfehlenswert – vielen Dank!
Reply from wir-machen-druck.de
November 3, 2025
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
lampenundleuchten.de
Sehr schneller Versand. Die Lampe ist für den Preis „nur ok“ ! Sieht halt wenig nach dem Bild im Internet aus. Wenn es nicht so viel teile wären, würde ich sie wieder einpacken und zurück schicken !!
Reply from lampenundleuchten.de
April 22, 2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, wenn man liest, dass die Qualität für die Lampe zu schlecht ist! Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um weitere Bilder anzufordern. Dann schauen wir gerne mit Ihnen nach einer passenden Lösung. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team lampenundleuchten
- nordesign®
Sehr schneller Versand. Wunderschönes Design. Es gab ein Mini Problem und das wurde super schnell behoben. In der heutigen Zeit einfach ein Muss in der Küche !!!