Reviews by Manuela G.

  • pammys.com

    Katastrophaler Service - schade, da die Schuhe toll sind Ich finde die Schuhe weiterhin toll. Gerade auch die neuen Modelle. Aber der Kundenservice ist unter aller Kanone. Ich musste leider schon mehrfach Schuhe reklamieren. Da meldet sich einfach niemand. Ich finde das unterirdisch... Genauso wie die Versandzeit. Man wartet und wartet. Nur auf Nachfrage bekommt man dann eine Antwort und es wird alles Mögliche versprochen, leider nicht gehalten.

  • sheko.com logo
    sheko.com

    Es hat alles gut geklappt. Die Shakes sind sehr lecker.

  • amoonic.de logo
    amoonic.de

    Tolle Produkte und der Fotoservice für d…

    Tolle Produkte und der Fotoservice für die Amulette ist wirklich toll.

  • K.V. Fuchs Design logo
    K.V. Fuchs Design

    Alles hat schnell und problemlos…

    Alles hat schnell und problemlos geklappt. Schöner Schmuck. Netter Service.

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Alles ging schnell und zuverlässig und…

    Alles ging schnell und zuverlässig und das fertige Bild ist sehr schön und überzeugend.

    Reply from MEINFOTO

    March 19, 2026

    Das fertige Bild ist wirklich gut gelungen! Danke, dass Sie sich für meinfoto entschieden haben.

  • lieblingskorb.de

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem…

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lieblingskorb. Ich nehme ihn fast täglich, beim Einkaufen ist er immer dabei. Selbst ohne Einlegeboden und Kühlakkus hält er gefrorene Lebensmittel lange genug kühl, ohne das sie antauen. Ich habe jetzt einen zweiten für meine Schwester geordert. Auch sie wird begeistert sein, denn sie findet meinen schon so toll.

  • tredy-fashion.de logo
    tredy-fashion.de

    Tolle Kleidung und schneller Versand. Die Rücksendung ist nicht kostenfrei, aber man kann es im Shop abgeben. Oder man überlegt sich genau, was man haben möchte. Und zum Anprobieren könnte man ja auch in den Shop gehen.

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

  • tredy-fashion.de logo
    tredy-fashion.de