Reviews by Frank H.
- www.jeans-fritz.de
Seit Jahren der Shop meiner Wahl. Online aussuchen und im Geschäft anprobieren, verhindert Frust beim Kunden, ist zielgerichtet und für beide Seiten von Vorteil. Online und Geschäft in einer sinnvollen Symbiose. Wo wir auch schon bei der Kritik sind. Käufe im Geschäft und online lassen sich seit Jahren nicht ganz so einfach zusammenführen. Hier ist noch Raum für eine verkäuferfreundlichere Lösung. Wieso? Ich als Kunde merke, dass es nicht so ganz rund läuft, wenn online und Geschäftseinkäufe zusammenkommen und das sollte doch nicht sein. Aber Mitbewerber, wie C&A sind da wesentlich schlechter, was natürlich kein Grund zum Ausruhen ist. Weiterhin positiv fällt die Maßhaltigkeit der Schnitte auf. Kompliment. Ach ja, die ihre Verkäufer sind ein Pfund mit dem sie wuchern können. Gerne weiter so.
- www.jeans-fritz.de
Jeans Fritz-hier kaufe ich gerne
Online aussuchen, im Laden probieren, keine Versandgebühren bezahlen und keine Arbeit mit der Rückgabe. Was will man mehr? Beratung gibt es natürlich auch. Preis/Leistung? Finde ich gut. Wer nicht ein dickes Markenlogo braucht ist hier richtig.
Reply from www.jeans-fritz.de
May 22, 2025
Guten Tag Frank Herzke, vielen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie mit unserem Service derartig zufrieden sind, denn genau so soll es auch sein ;-)! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Artikeln! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ
- orthim.de
Gute Produkte, faire Preise und schneller Versand. Immer wieder gerne.
- aktion-mensch.de

Ehrenwerte Lotterie mit unschönen Tendenzen
Eines sollte klar sein: Eine Lotterie ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Hier für einen guten Zweck. Ich spiele hier schon seit Jahren für den guten Zweck und den kleinen Nervenkitzel. Ja, ich habe auch schon gewonnen! Was läuft nicht so gut? Ich bekomme immer wieder Post mit der ich animiert werden soll mehr Lose zu kaufen, dazu kommen dann noch die Briefe an alle Haushalte. Ich finde das nervig, nicht zielführend und Verschwendung. Grenzwertig ist die Post in der der Eindruck erweckt wird man bräuchte ein neues Los um an Sonderziehungen teilzunehmen! Das ist mitnichten so und wird meines Erachtens nach nicht klar genug kommuniziert. Hier wird der guten Sache ein Bärendienst erwiesen. Schade. Ansonsten weiterhin viel Erfolg!
- www.jeans-fritz.de
Onlineshop mit gutem…
Onlineshop mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine tolle Sache ist der Versand in die Filiale. Warum? Hier kann ich die ausgesuchten Sachen ausprobieren, der Versand ist kostenfrei und was ich nicht mag oder was nicht passt lass ich einfach da. Beratung, Inspiration gibt es noch obendrauf und man kommt mal raus. Gibt es was zu meckern? Den Trend zu Kunststoffmischgeweben finde ich furchtbar, ist aber dem allgemeinen Kostendruck geschuldet. Zum Glück 🍀 hält sich der Anteil dieser Artikel in Grenzen. Ich kaufe soetwas nicht. Zusammengefasst: Aussuchen, Anprobieren und glücklich nach Hause 🏠 gehen 🚶.