Reviews by Monika K.

  • spirit-of-om.de logo
    spirit-of-om.de

    guter Kontakt sehr gute Ware, wie versprochen gerne wieder

  • www.oilvinegar.de logo
    www.oilvinegar.de

    schon wieder (!) wurde die Sendung…

    schon wieder (!) wurde die Sendung nicht wie versprochen geliefert! 3 (!) Tage zu spät, ärgerlich, wenn es sich um ein Geschenk handelt. Diese Tatsache ist enttäuschend.

    Reply from www.oilvinegar.de

    November 27, 2025

    Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferung ein paar Tage auf sich warten ließ. Wenn Sie werktags bis 20:00 Uhr bei uns bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag versandt. Das ist bei Ihrer Bestellung auch geschehen. Danach sind wir jedoch von Paketdiensten abhängig. Da dazwischen das Wochenende lag und aufgrund des Black Friday-Aufkommens, gehe ich davon aus, dass Sie deshalb einige Tage warten mussten. Hoffentlich war das Geschenk dennoch rechtzeitig da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Oil&Vinegar Team

  • BADfabrik24.de logo
    BADfabrik24.de

    gute Produkte, schnelle Lieferung, gerne bestelle ich immer wieder seit Jahren!

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

  • www.oilvinegar.de logo
    www.oilvinegar.de

    leider hat UPS die Sendung erst, nicht wie angekündigt am Freitag sondern am Montag zugestellt……. schlecht, da ich am Wochenende ein Geschenk packen wollte!!!!! Musste ganz schön improvisieren. Hatte mich auf die versprochene schnelle Zustellung verlassen. Schade…..

    Reply from www.oilvinegar.de

    April 16, 2025

    Guten Tag, Wie Sie auch schreiben, die Ablieferung Ihrer Bestellung hat zu lange gedauert. Sie hätten diese im Wochenende erwarten können. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung und werden UPS darauf ansprechen einen besseren Service zu liefern. Mit freundlichem Gruss, Oil & Vinegar Team

  • allnatura.de logo
    allnatura.de

  • www.oilvinegar.de logo
    www.oilvinegar.de

    Schnelle unkomplizierte Abwicklung.

  • luttmann.de logo
    luttmann.de

    Zufriedenheit 1 A

    schnelle unkomplizierte Abwicklung. Internet Auftritt 1 A. Gute Verpackung. Kann diesen Shop sehr weiterempfehlen! Gerne eine 5* Bewertung.