Reviews by Monika L.
- wohntrends-shop.com
Ich wüßte nichts, was man besser tun könnte.
Ich hab zwei verschieden Waren gekauft, wovon eine innerhalb von zwei Tagen da war. Über die zweite hab ich nichts gefunden, nur daß es bestellt ist. Ich ans Telefon, und sofort eine nette Person am Hörer. Ich erklärte mein Problem und mir wurde sofort kompetent erzählt, daß die zweite Ware nicht direkt von dort versendet wird, er sich aber darum kümmern würde. Ich sagte ihm, es ist nicht notwendig, da ich ja nun weißt, daß es zwei Pakete werden. Und ich warten werde. Er hat es trotzdem getan (was ich topp fand) und innerhalb von einen paar Minuten hatte ich eine Mail, wie es weiter geht. Und innerhalb weiterer 2 oder 3 Tage, nämlich heut, hatte ich auch den Rest geliefert bekommen. Ehrlich mal, wo kann man besser beraten werden? Also ich finde, nirgends.
- www.online-batterien.de
Ich habe fünf Batterin bestellt, weil zum ersten, die Versandgebühren nicht so viel Höher sein sollten, als eine Batterie. Zum zweiten bin ich davon ausgegangen... da gehen eh wenigstens drei nicht. Ich war total positiv überrascht... Gleich die erste Batterie funktioniert. Daumen hoch.
- expert.de
Ich hab bei "expert" online eine…
Ich hab bei "expert" online eine Festplatte gekauft. Leider läuft diese weder über dem TV noch über den Reciver. Was nicht ganz so schlimm ist. Zumindest dachte ich dies. (Dazu möchte ich erwähnen, ich bin schwerbehindert und verlasse deshalb meine Wohnung fast nie. Es sei denn mit dem Transport zum Arzt.) Also kaum gedacht, und schon schrieb ich "expert" über mein Problem. Und sofort bekam ich ein Rücksendelabel. Gleich danach hab ich die FP wieder eingepackt und rief bei DPD an, daß sie das Päckchen abholen möchten. Dort wurde mir erklärt, daß diese Retoure nur über "expert" beantragt werden kann. War ein kleiner Dämpfer, aber nicht so schlimm, "expert" ist ja sehr freundlich. Mit dem Rücksendeschein, hat es auch sofort geklappt. Ich wieder eine Mail, mit meinem Problem, an "expert". Sie sind sehr nett und ich bekam am 27. Februar eine Mail zurück, ich könnte es in einer Filiale abgeben. Was mir leider nicht möglich ist, bin ja immernoch schwerbehindert, was ich auch sofort erwiederte. Ok, sie geben es an die zuständigen Stellen weiter, so die nächste Mail am 27. Februar, an mich. Cool dachte ich mir. Leider nicht so cool, denn nichts passierte. Von da an eine Mail nach der anderen. Ich könne das Paket in einer Filiale abgeben. Oh? Das kannte ich schon. Am 05.03. kam dann die Mail, sie haben es an die zuständigen Stellen weiter gegeben und sie würden sich dann melden.(wieder mal) Und nun? Seitdem nichts mehr. Und wir haben nun schon den 08.03.. Zwei Sterne von mir, weil die Kommunikation doch rege statt fand. Auch wenn es bisher nichts gebracht hat. Mal schauen, was die nächste Woche bringt. Und Sie fragen da ernsthaft noch, was Sie besser machen können? Wie wäre es mit einem kleinen Anruf bei der DPD, daß mein Päckchen Retoure abgeholt wird? Ich brauch die etwas mehr als 100€, damit ich vielleicht doch noch zu einer FP komme, welche meinen Wünschen entspricht. Leider bin ich EU-Rentnerin und kann "expert" diese etwas mehr als 100€ nicht schenken. mit frdl. Grüßen Moni