Reviews by Katharina N.
- shinyhair.de
Chaosladen
Zuerst wurde mir anstelle Shampoo, Conditioner geschickt. Das habe ich reklamiert Dann wurde mir das Shampoo zugesendet und zwar ohne Hinweis von einem Liter auf 250ml reduziert. Zum gleichen Preis.Das Shampoo entspricht nicht mehr der Qualität wie der Vorgänger. Bei der Reklamation wurde mir dann wieder kommentarlos das neue/ kleinere Produkt geschickt. Als Entschädigung bekam ich fünf Euro Rückerstattet. Super!
Reply from shinyhair.de
April 30, 2026
Hey Katharina, vielen Dank für dein ehrliches Feedback – und entschuldige bitte diese Erfahrung. Dass du zunächst ein falsches Produkt erhalten hast und anschließend ohne klare Kommunikation eine kleinere Größe zum gleichen Preis bekommen hast, ist absolut nicht in Ordnung und entspricht nicht unserem Anspruch. Ich habe gesehen, dass deine Bestellung bereits etwas zurückliegt (zwischen 2022 und 2024). Seitdem haben wir unsere Produkte, Prozesse und unseren Service grundlegend weiterentwickelt und deutlich verbessert. Trotzdem ist dein Feedback für uns sehr wertvoll, weil genau solche Erfahrungen der Grund sind, warum wir heute vieles anders und besser machen. Ich würde mir deinen Fall gerne im Detail anschauen und eine Lösung finden, mit der du wirklich zufrieden bist – ich melde mich dazu persönlich bei dir. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, das so offen zu teilen. Liebe Grüße Anna vom ShinyHair Team
www.emmyundpepe.com
Sehr gut
Das erste Bett wurde vom Gasthund zerstört. Wie sich ein Hund freuen kann, wieder sein Bettchen zu haben, ist unbeschreiblich. Man hätte es filmen sollen. Das Verhalten spricht für sich. Die Lieferung dauert etwas aber lohnt es sich auf jeden Fall zu warten.
Reply from www.emmyundpepe.com
April 15, 2026
Liebe Katharina, vielen lieben Dank für dein schönes Feedback! 🐾 Wie süß – wir hätten den Moment auch zu gern gesehen 😍 Dass sich dein Hund so über sein Bett freut, ist wirklich das größte Kompliment für uns 💛 Danke dir auch für deine Geduld bei der Lieferung – umso mehr freut es uns, dass sich das Warten für euch gelohnt hat 😊
- Hammermühle GmbH
Selbst backen ist angesagt
Die Produkte begleiten uns schon viele Jahre und mein Genießer, ist mittlerweile ausgezogen. Sein absolutes Highlight war das Rosinenbrot. Leider konnte ich das auf der Seite nicht mehr finden. Sehr schade …
Reply from Hammermühle GmbH
December 20, 2025
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du schon so lange zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Waldkraft.
Immer zufrieden
Die Produkte sind super und kommen relativ schnell an. Alles ist sorgfältig und gut verpackt.Ich kann das komplette Waldkraft - Paket nur weiterempfehlen 👍
- kosmon.de
Sehr gut
Meine Kerze kam sehr schnell an. Sie war sehr gut und gründlich verpackt. Alles bestens, kaufe gerne mal wieder bei euch ein und mein Lob an eure Mitarbeiter im Versandt👍
Reply from kosmon.de
December 14, 2024
Herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung so zufrieden bist. Dein Lob an unser Versandteam geben wir natürlich gerne weiter – darüber werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen sehr freuen! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein Kosmon-Team 😊
Waldkraft.
Tolle Produkte
Tolle Produkte, ob für Mensch oder Tier. Schnell geliefert und immer gut verpackt. Alles bestens.
Waldkraft.
Alles bestens. Bei Fragen kann man jederzeit Kontakt aufnehmen. Die Produkte haben mir und auch meinen Hunden schon oft geholfen. Immer wieder gerne 👍
Waldkraft.
Tolle Produkte
Ich mag diese Produkte. Ob Mensch oder Tier, für jeden ist etwas dabei. Mein persönlicher Favorit ist das kolloidale Silber, welches vielfältig einsetzbar ist. Insgesamt ein tolles Sortiment, inklusive persönlicher Beratung,, falls Fragen bestehen. Alles super 👍
Waldkraft.
Ich habe Vertrauen zu Waldkraft und bin…
Ich habe Vertrauen zu Waldkraft und bin von der Qualität der Produkte überzeugt. Ob meine Tiere oder ich selbst finden dort immer etwas um das Wohlbefinden zu stärken oder gesundheitliche Beeinträchtigungen zu verbessern oder ganz zu beheben. Deshalb gebe ich gerne 5 Sterne.
www.emmyundpepe.com
Ein sehr schönes Geschirr. Die Lieferung hat etwas gedauert, allerdings war auch ein Feiertag dazwischen. Die Kommunikation bei Rückfragen war super, ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Bin sehr zufrieden