Reviews by Andre L.
www.kunstundmagie.de
Super Qualität und toller Schnitt. Hose sitzt super. Hab sie mir extra größer bestellt damit die Beinen schön lang sind und ich viel Freiheit in der Hose habe. Bei 1,84 m habe ich mich für 3xl entschieden uNd bin Happy mit dieser Wahl.