Reviews by Andre L.

  • www.kunstundmagie.de

    Super Qualität und toller Schnitt. Hose sitzt super. Hab sie mir extra größer bestellt damit die Beinen schön lang sind und ich viel Freiheit in der Hose habe. Bei 1,84 m habe ich mich für 3xl entschieden uNd bin Happy mit dieser Wahl.