Reviews by Beate R.

  • grillco.at logo
    grillco.at

    Toller Service - super schnelle Lieferung nach DE

    Ich hatte Grill&Co vor meiner Bestellung telefonisch kontaktiert und hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Hörer, die mir alle Fragen zufriedenstellend beantwortet hat, sodass einer Bestellung nichts im Wege stand. Die Lieferung von Österreich nach Deutschland war schneller, als so manche Bestellung bei deutschen Online-Shops, die innerhalb Deutschlands versenden. Das war nicht die letzte Bestellung!

  • osmofresh.de logo
    osmofresh.de

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Seit 2018 Vorwerk Kunde und niemals eine schlechte Erfahrung mit Vorwerk

    Ich bin seit 2018 Vorwerk Kunde und habe bisher nicht einmal eine schlechte Erfahrung mit den Vorwerk Produkten, dem Kundendienst oder dem Shop gehabt.

    Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    January 17, 2026

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie uns schon so lange treu sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

  • proidee.de logo
    proidee.de

  • proidee.de logo
    proidee.de

    Wie immer alles bestens

  • fackelmann.de

    Alles Bestens…

    Bestellung im Shop war einfach und unkompliziert. Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkte waren wie erwartet.

  • mozart-bett.de logo
    mozart-bett.de

    Das Bett ist einfach nur toll - Die Glasscheibe vom Nachttisch ist ein Witz

    Das Bett ist einfach nur toll. Das alleine bekäme 5 Sterne. Aber ich frage mich wirklich, was der Hersteller sich bei der Glasscheibe das Nachttisches gedacht hat. Die Ecken der Scheibe, die auch nur eine Dicke von 4mm hat, sind scharf. So scharf, dass ich mich daran verletzt habe, als ich im Dunkeln etwas vom Nachttisch nehmen wollte. Meine Scheibe hatte zusätzlich an einer Ecke einen kleine Macke. Mir wurde vom Hersteller eine Gutschrift in Höhe von 40 Euro angeboten, die ich angenommen habe. Ich habe mir daraufhin von unserem örtlichen Glaser eine Scheinbe anfertigen lassen. Die neue Scheibe hat jetzt eine Dicke von 6mm, hat schön abgeschliffene runde Ecken und Kanten und ist satiniert. Das Ganze hat mich 75 Euro gekostet. Bei Einzelkauf des Nachttisches kostet die original Scheibe ca100 Euro Aufpreis. Das kann man sich bei der Qualität eigentlich sparen. Dir originale Scheibe rutscht übrigens auch aufgrund ihres geringen Eigengewichts auf dem Nachttisch hin und her. Es sei denn, man packt ordentlich was drauf. Meine Scheibe vom Glaser rutscht übrigens nicht, da diese viel schwerer ist. Erstaunlich, was 2mm da ausmachen. Was der Glaser über die originale Scheibe gesagt hat, erspare ich mir jetzt hier zu erwähnen... Schade, dass der Hersteller bei der Glasscheibe so eine schlechte Qualität liefert. Das wirde der Qualität des Bettes nicht gerecht. Ich war ehrlich gesagt auch wirklich enttäuscht. Aber egal. Mit der Scheibe vom Glaser ist jetzt alles Top!

  • LenkrollenShop.de logo
    LenkrollenShop.de

    Große Auswahl an verschieden Rollen.

    Die Bestellung über den Shop war recht einfach und die Lieferzeit war recht kurz. Die Ware war auch so, wie erwartet.