Reviews by marion d.

  • Green Bubble logo
    Green Bubble

    Ich warte immer noch auf den Versand…

    Ich warte immer noch auf den Versand meiner Bestellung, deshalb kann ich zur Qualität nichts sagen!@

  • DessousDeluxe.de logo
    DessousDeluxe.de

    Reply from DessousDeluxe.de

    March 14, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Die Outdoorteppiche entsprechen nicht…

    Die Outdoorteppiche entsprechen nicht so ganz meinen Erwartungen , weil sie vom Charakter nicht so ein textiles Gewebe sind , sondern aus Kunststoff band bestehen, was auf der Abbildung nicht do erkennbar war.Ich habe sie aber behalten .Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung war aber zuverlässig

  • bottiglieriadelmassimo.it/de

    Nach langer Zeit wurde fie Ware dochvgeliefert.Es gabcauch ein feedback bzgl der Lieferverzögerung

    Ich habe die Lieferung immer noch nicht erhalten.