Reviews by Mike K.

  • tabakdealer.de logo
    tabakdealer.de

    Von Bestellung bis Lieferung

    Bestellung leich/einfach, schnelle Lieferung nach Zahlungseingang. Allerdings könnte die Umverpackung etwas kleine sein und vielleicht fällt bei einer Bestellung ab 50,-€ ein Feuerzeug ab. Sonst alles Supi. Wünsche euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • tabakstore.de logo
    tabakstore.de

    Lieferung und Verpackung

    Lieferung ist sehr schnell, die Verpackung könnte etwas kleiner sein, ist aber OK. Kann ich nur empfehlen.

  • tabakdealer.de logo
    tabakdealer.de

    Es muss nichts unbedingt besser gemacht…

    Es muss nichts unbedingt besser gemacht werden. Bei der Verpackung könnte etwas gespart werden, aber es ist Pappe, somit in Ordnung. Bei der Bestellung; dem Kauf bis zur Lieferung ist die Spanne zu groß, könnte schneller sein. Gibt es bei einem Abo eigentlich einen Rabat? Ach, warum ist der Tabak von Mark so trocken?