Reviews by Mike K.
- tabakdealer.de
Von Bestellung bis Lieferung
Bestellung leich/einfach, schnelle Lieferung nach Zahlungseingang. Allerdings könnte die Umverpackung etwas kleine sein und vielleicht fällt bei einer Bestellung ab 50,-€ ein Feuerzeug ab. Sonst alles Supi. Wünsche euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
- tabakstore.de
Lieferung und Verpackung
Lieferung ist sehr schnell, die Verpackung könnte etwas kleiner sein, ist aber OK. Kann ich nur empfehlen.
- tabakdealer.de
Es muss nichts unbedingt besser gemacht…
Es muss nichts unbedingt besser gemacht werden. Bei der Verpackung könnte etwas gespart werden, aber es ist Pappe, somit in Ordnung. Bei der Bestellung; dem Kauf bis zur Lieferung ist die Spanne zu groß, könnte schneller sein. Gibt es bei einem Abo eigentlich einen Rabat? Ach, warum ist der Tabak von Mark so trocken?