Reviews by Roland B.
- Fahrenkamp Spezialitäten

Ich habe den Tee den ich bestellt habe…
Ich habe den Tee den ich bestellt habe noch garnicht erhalten aber schon den zweiten aufruf zur Bewertung was soll das ? Versand mit DHL ohne die Möglichkeit den Versand zu verfolgen und einen Abstellort zu vereinbaren muß es jetzt erst von der Paketstation holen. Bin zuerst direkt zum Laden aber der hatte am 5.1. geschlossen sind ja nur 90 km aber man kann ja in Ulm auch so schoppen, da hätte ich gleich in einem anderen Teeladen ein mitnehmen sollen. Mein Fehler !
Reply from Fahrenkamp Spezialitäten
January 15, 2026
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Leider hatten wir vom 05.01. bis einschließlich 07.01. Betriebsurlaub, was auch bei Google als geschlossen gekennzeichnet war. Zusätzlich werden über die Feiertage keine Pakete versendet, wodurch es zu weiteren Verzögerungen kam. Wir verstehen Ihren Ärger sehr gut und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis – wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen.
- Fahrenkamp Spezialitäten

Reply from Fahrenkamp Spezialitäten
October 17, 2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne!