Reviews by Melanie W.

  • bastelspass24.de logo
    bastelspass24.de

  • at.personalshop.com logo
    at.personalshop.com

    3 Teile in 3 Paketen. Jedesmal ein riesiger Karton. Vorher keinen Ansage, das nicht die ganze Lieferung zusammen kommt. Qualität ist gut, aber eine Verschwendung von Riesenkartons

    Reply from at.personalshop.com

    September 11, 2025

    S.g. Frau W., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team

  • gesundkatalog.de logo
    gesundkatalog.de

  • kronevorteilswelt.at logo
    kronevorteilswelt.at

  • mexicantears.de logo
    mexicantears.de

  • zooroyal.at logo
    zooroyal.at

    Schnelle Lieferung