Reviews by Melanie W.
- bastelspass24.de
- at.personalshop.com
3 Teile in 3 Paketen. Jedesmal ein riesiger Karton. Vorher keinen Ansage, das nicht die ganze Lieferung zusammen kommt. Qualität ist gut, aber eine Verschwendung von Riesenkartons
Reply from at.personalshop.com
September 11, 2025
S.g. Frau W., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
- gesundkatalog.de

- kronevorteilswelt.at
- mexicantears.de
- zooroyal.at
Schnelle Lieferung