Reviews by Thomas F.
eis.de
eis.de
Ich finde es doch sehr blöd, das ich einmal bei der Bestellung Versandkosten habe und wenn ich etwas zurückschicken muss da es nicht passt, ich ebenfalls Versandkosten habe. Dann kann ich die Ware auch eigentlich in den Müll werfen oder aber besser noch gleich da bestellen wo ich nicht zweimal Versandkosten bezahlen muss.
- BIKEBOX
Soweit ist alles super gelaufen, nur die Zeit von der Bestellung bis zur Ankunft des Fahrrad bei mir waren 14 Tage und somit viel zu lange.