Reviews by Gaby M.

  • liberty-woman.com logo
    liberty-woman.com

  • liberty-woman.com logo
    liberty-woman.com

  • nuadoel.de logo
    nuadoel.de

    Wir hatten uns ein kleines Fläschchen…

    Wir hatten uns ein kleines Fläschchen mit 60 ml auf einer Messe gekauft, vor ungefähr einem Jahr. Wir reiben uns jeden Abend kurz vorm Zubettgehen die Hände damit ein, um dann im Bett den angenehmen Duft einzuatmen. Danach können wir immer gut einschlafen. Die Hände bekommen Pflege, auch für trockene Hautpartien ist das Öl hilfreich, man kann es dann mit etwas Wasser verdünnen und auf sprühen. Für ganz trockene Stellen auch pur zu verwenden. Wir sind zufrieden und haben uns jetzt etwas nachbestellt.

  • liberty-woman.com logo
    liberty-woman.com

    Versand und Umtausch

    Ich finde zwar oft mir gefallende Kleidung auch in meiner Größe (XXL), aber das ich, egal bei welchem Betrag, immer die Versandkosten bezahlen muss finde ich traurig. Auch, wenn man ein reduziertes Stück umtauschen möchte, weil es evtl doch noch passt, dann muss man für das "neue" Teil den Normalpreis bezahlen, finde ich auch nicht sehr kundenfreundlich.

  • liberty-woman.com logo
    liberty-woman.com

    Ich kaufe gerne bei Liberty, weil es da auch schöne Sachen in XL oder XXL gibt, wobei mir die Sachen schon mal besser gefallen haben. Da es öfters Rabatt-Aktionen gibt, bestelle bzw kaufe ich zu diesen Zeitpunkt in der Filiale ein. Was ich nicht so gut finde ist, daß ein rabattiertes Teil, das mir nicht passt zwar zurück gegeben werden kann, aber ein "Umtausch" dann nur zum Originalpreis möglich ist. Und was ich schon etwas heftig finde, daß der Versand IMMER berechnet wird auch wenn die Bestellung höher (gestern 311€) ausfällt.

  • Leifheit Online Shop logo
    Leifheit Online Shop

    Erste Bestellung

    Ich habe eine Wäschespinnen mit zusätzlichen Erddübel zum eindrehen und eine Schutzkappe bestellt. Ist alles gestern gut bei mir angekommen. Mehr Kontakt hatte ich noch nicht.

  • liberty-woman.com logo
    liberty-woman.com

    Ich finde die Artikel schön und finde…

    Ich finde die Artikel schön und finde auch in meiner Größe (XXL) Sachen, die mir auch gefallen. Meistens bestelle ich Artikel die im "Sale" sind, bzw wenn es noch Prozente zusätzlich gibt. Leider hatte ein Oberteil nicht gepasst, war runtergesetzt und 30% zusätzlich abgezogen wurde. Ich wollte es in eine kleinere Größe umtauschen, hätte ich zwar machen können, aber dann hätte ich die 30% zusätzlich nicht mehr bekommen, das fand ich nicht akzeptabel und habe das Teil so behalten.

    Reply from liberty-woman.com

    November 15, 2024

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein Umtausch in eine andere Größe ist so leider nicht möglich. Dennoch wird sich unser Kundenservice bezüglich dem Umtausch mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team

  • liberty-woman.com logo
    liberty-woman.com

    Liberty ist einen Blick wert

    Ich bin nicht mehr so schlank wie früher, hier finde ich dennoch Artikel in XL oder XXL, die passen und nicht wie "Säcke" an mir aussehen. Viele Teile sind mit Pailletten besetzt, was mir gefällt, nur leider fallen sie teilweise ab, was mich nur 4 Sterne geben lässt. Ansonsten finde ich hier immer etwas, was mir gefällt.