Reviews by Markus W.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Habe mein Paket noch immer nicht…

    Habe mein Paket noch immer nicht erhalten,obwohl es Samstag angekündigt war!!

    Reply from flaconi.de

    April 14, 2026

    Guten Tag, Vielen Dank für dein Feedback. Du hast uns mitgeteilt, dass du deine Sendung noch nicht erhalten hast. Wie wir sehen können, wurde sie inzwischen an dich zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung dieses Mal verzögert hat. Wir hoffen dennoch, dass du viel Freude an unseren Produkten hast. Herzliche Grüße dein flaconi Team

  • parfuemerie.de

    Ich freue mich schon immer ,wenn ich…

    Ich freue mich schon immer ,wenn ich etwas bestelle.Schnell bekommt man alles geliefert auch mit vielen Überraschungsproben!

  • parfuemerie.de

    Immer wieder sehr liebevoll verpackte…

    Immer wieder sehr liebevoll verpackte Sendungen mit wunderbaren Pröbchen!!!

  • parfuemerie.de

    Liebevoll gepackte Päckchen,tolle Pröbchen!!Bin immer begeistert!!!

    Liebevoll gepackte Päckchen

  • parfuemerie-katz.de logo
    parfuemerie-katz.de

    Sehr schnelle Lieferung und viele…

    Sehr schnelle Lieferung und viele Pröbchen!Dankeschön!

  • www.betterbar.de logo
    www.betterbar.de

  • parfuemerie.de

    Sehr schnelle Lieferung!Wunderbare…

    Sehr schnelle Lieferung!Wunderbare Pröbchen und sehr liebevoll verpackt!

  • perbaccowein.de

    Schnelle Lieferung,gute Verpackung!

  • parfuemerie.de

  • parfuemerie.de

    Sehr schnelle Lieferung.Sind Produkte…

    Sehr schnelle Lieferung.Sind Produkte nicht vorrätig wir man per Mail informiert ,wenn sie wieder bestellbar sind!!!