Reviews by Kirste K.
- Müller das Schuhhaus
Alles sehr gut
- Parfumdreams

Alles ok
- www.ansons.de
Schönes Hemd!! Alles perfekt.
- Partywinkel.de
Alles gut! Sehr zufrieden.
- peterhahn.de
Alles ok. Leider gefielen die Hosen nicht.
- segmueller.de
War alles ok
- planetgolf.de
War alles gut
War alles ok. Schöne Shirts.
- engelhorn.de
Alles super. Schöne Schuhe. Etwas schwierig, zur Überweisung die Bankverbindung zu finden- steht nicht auf der Rechnung.
- peterhahn.de
War alles ok. Gefällt.
- schuback-parfuemerien.de
Sehr zufrieden.
Reply from schuback-parfuemerien.de
October 10, 2025
Es ist toll zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Schuback GmbH sehr zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.