Reviews by Udo G.

  • WPLUSM.DE logo
    WPLUSM.DE

    Kompetente Beratung, schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter nur die GLS Lieferung war nicht so toll, haben erst einen Tag später geliefert

    Reply from WPLUSM.DE

    March 9, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte an unser Team. Jedoch verstehen wir den Hinweis bzgl. GLS nicht: Sie haben am Montag morgen bei uns bestellt und laut DHL-Sendungsbverfolgung wurde das Paket bereits am Dienstag um 10.43 Uhr bei Ihnen zugestellt. Wollen Sie uns kurz erklären, was es mit der GLS Lieferung auf sich hat? Gern per Mail an service@wplusm.de Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Team von W+M

  • www.casando.de logo
    www.casando.de

    Versand

    Ich war nur erstaunt, das ich von casando keine e Mail bekommen habe, das die Ware unterwegs ist, bis ich von der Spedition einen Anruf bekam, das die Ware demnächst bei uns eintrifft. Die Ware war ansonsten in Ordnung und kam ordentlich bei uns an

    Reply from www.casando.de

    December 12, 2025

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie keine Benachrichtigung von uns erhalten haben. Wir werden das intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Informationen künftig rechtzeitig übermittelt werden. Es freut uns aber, dass die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist.

  • robotico.de - Garten Robots logo
    robotico.de - Garten Robots