Reviews by Ulf J.

  • serverschrank24.de

    Diese Bestellung / Lieferung wurde zu…

    Diese Bestellung / Lieferung wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt

  • serverschrank24.de

    Die Abwicklung war soweit in Ordnung. Die Verpackung des Serverschrankes war m.E. zu schwach für den Transport mit einem Paketdienst. Die gehen mit diesen Paketen nicht gerade sorgsam um.

  • saegeblatt-shop.de logo
    saegeblatt-shop.de

    Alles lief ganz problemlos

  • Schleiftitan.de

    Alles wie gewohnt ohne Probleme…

    Alles wie gewohnt ohne Probleme abgewickelt

  • peetz-onlineshop.de

    Alles zu meiner Zufriedenheit…

    Alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Was will man mehr. Ein Lieferynt mit Klasse A+