Reviews by Elisabeth M.

  • flammburo.de logo
    flammburo.de

    gerne wieder, schnelle Bearbeitung und Lieferung, könnten etwas weniger e-mails sein

  • ersatzteileshop.de

    kompetente Auskunft, gutes Preis- Leistungsverhältnis, gerne wieder

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Rücksendungen sind eine Katastrophe, auf der Rechnung steht keine Adresse, es geht über Tage hin und her, immer wieder die gleichen Fragen , am Schluss haben sie mir einen Nachlass von 3 Euro angeboten wenn ich das Teil behalte, hilft mir nichts, der Wasserhahn war toll aber nicht nicht kompatibel. Das kam mir vor wie reine Zermürbungstaktik. Eine Rechnung ohne Adresse des Verkäufers????

    Reply from www.manomano.de

    August 17, 2023

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Ihre Kommentare sind uns eine große Hilfe, sowohl die positiven als auch die negativen! Ihnen wurde der Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir leiten diese Angelegenheit auch an die Stelle, die für unsere Händlerqualität zuständig ist, sodass dieser Fehler nicht mehr auftreten kann. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen, wir helfen Ihnen gerne. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ManoMano-Team