Reviews by Christian S.
- vonjacob.de
Einfach zu bestellen, Lange Lieferzeit (Rechtzeitig bestellen!)
Einfach zu bestellen. Leider lange Lieferzeit. Aber die Ringe sind sehr schön geworden und wir sind zufrieden.
Reply from vonjacob.de
January 25, 2026
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Ringe so gut gefallen und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Unsere Standard-Lieferzeit beträgt 8–20 Arbeitstage, da jedes Schmuckstück individuell und speziell nach Ihren Wünschen angefertigt wird. Für besonders dringende Bestellungen bieten wir selbstverständlich auch einen Express-Service an, den man bei der Bestellung auswählen kann. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONJACOB-Team
- mediamarkt.at
Online Bestellt mit Liefertermin 9.1., 2 Tage nach der Bestellung kam ein E-Mail mit Liefervorschlägen und natürlich kein 9.1. dabei :-( 12.1. wäre der nächste gewesen. Stornierung Telefonisch hat geklappt aber wir mussten 1,5 Stunden herumfahren um den Geschirrspüler zu holen. In diesem Fall gibt es Luft nach oben! Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit Media Markt!!
Reply from mediamarkt.at
January 12, 2026
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Das würden wir beim nächsten Mal gerne besser machen. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne intern genauer nach. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
- mediamarkt.at
Leider steht Lagernd aber die Tastatur ist nicht gekommen
Leider steht Lagernd aber die Tastatur ist bis heute noch nicht gekommen.
Reply from mediamarkt.at
November 18, 2025
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten. Natürlich versenden wir Ihre Artikel so bald wie möglich. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@mediamarkt.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
- mediamarkt.at
Schnell, Einfach immer wieder gerne
- wickey.at
Leider kam die Ware schlecht verpackt…
Leider kam die Ware schlecht verpackt und wie versprochen ohne Aviso an. Jetzt muss ich die defekten Teile Reklamieren und dann mit einer Stückliste Reklamieren und dann warten bis das kommt. Wir wollten schon aufbauen. Die Ware schaut auch sehr billig aus. Ich hätte mir da mehr erwartet.
Reply from wickey.at
March 12, 2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
- contorion.at
Super Shop! Schnelle Lieferung!