Reviews by INGE S.

  • LASCANA - It's a woman's world logo
    LASCANA - It's a woman's world

    Bin von der Qualität und Größe voll bege…

    Bin von der Qualität und Größe voll begeistert,habe mir sofort noch eine Bestellt natürlich in einer anderen Farbe ,kann es nur weiterempfehlen

  • Teekanne logo
    Teekanne

    Die vielfallt und die gute Qualität ,der Teekapsel ,bin einfach Begeistert ,kann ich nur weiterempfehlen,

  • Teekanne logo
    Teekanne

    Sämtliche Sorten sind sehr…

    Sämtliche Sorten sind sehr geschmackvoll ,lieferung schnell,Ich bestelle immer die Teekapsel

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Bin zufrieden mit der Ware

    Reply from 3PAGEN.de

    November 4, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, so soll es sein. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Schnelle Lieferung ,Ware immer perfekt

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Es kommt pünktlich an ,die Blumen wie…

    Es kommt pünktlich an ,die Blumen wie beschrieben,bestelle immer wieder gern,kann es nur weiterempfehlen

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Ich bin begeistert von den ganzen Ölen…

    Ich bin begeistert von den ganzen Ölen ,auch von den trocken Früchten ,auch die Kekse sind super ,kaufe immer wieder gern bei Egle ein,Kann man sehr weiter empfehlen

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Nach einen Telefonanruf wegen einer…

    Nach einen Telefonanruf wegen einer nicht funktionierendes Teil ,wurde klasse erledigt und eine sehr freundliches Telefongespräch geführt,sehr nettes Personal.immer wieder gern