Reviews by Kirsten v.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    superschneller Versand, nette Mails, qualitativ hervorragende Ware

  • SolaPoint.de logo
    SolaPoint.de

    alles lief gut

    Reply from SolaPoint.de

    April 4, 2026

    Guten Tag, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bei uns gut eingekauft haben und auch bald wieder einkaufen. ;) Wir wünschen noch einen schönen Tag, Simona, Sola Switzerland

  • keimling.de logo
    keimling.de

    alles prima, danke

  • photobatterie.de

    Ich hatte Batterien bestellt, die leider nicht ausreichend geladen waren. Die Reaktion auf meine Nachfrage dbzgl war nicht zufriedenstellend.

  • Oryoki logo
    Oryoki

    Ein wunderbares Produkt, liebevoll und wertschätzend versendet - gerne wieder

  • https://de.caudalie.com logo
    https://de.caudalie.com

    hervorragendes Produkt, schnelle Lieferung, wertschätzende Verpackung

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    alles prima - gerne wieder

  • MÖVE - moeve.de logo
    MÖVE - moeve.de

    hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, schöne Farben - gerne empfehlenswert

  • https://de.caudalie.com logo
    https://de.caudalie.com

    mir gefiel besonders die weiblich, liebevolle Verpackung

  • myfairtrade.com logo
    myfairtrade.com

    alles gut - immer und gern wieder