Reviews by Marita W.

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    Bestellung vom 06.05.2026. Würde mich freuen wenn ich die Lieferung erhalten hätte. Ich brauche die Schuhe dringend! Habe jetzt das dritte Paar bestellt und 2 Paar richtig verschlissen. Bin richtig sauer!! Hans-Leo Weber

    Reply from ComfortSchuh

    June 2, 2026

    Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung vom 06.05.2026 noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Bei ComfortSchuh legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden schnell und zuverlässig zu bedienen und hochwertige Produkte bereitzustellen. Leider gab es Lieferprobleme bei Ihrem Modell, das zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ComfortSchuh Team Maria Weber

  • Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop logo
    Alurit.de - Fensterbänke und Aluminium Profile Shop

    Bestellt und sofort abholen

  • beurer.com/de/

    Ein echter Notfall und sofort war Hilfe…

    Ein echter Notfall und sofort war Hilfe da! Herr Landwehr nochmal herzlichen Dank für die schnelle Montage der Heiztherme. Mit freundlichen Grüßen Hans Leo Weber

  • shop.nobis-printen.de logo
    shop.nobis-printen.de

    Die Größe der Kleinteile fand ich sehr…

    Die Größe der Kleinteile fand ich sehr ansprechend. Viel Geschmack für lange Zeit.

  • MondoGusto logo
    MondoGusto

    Das Messer ist ein Geschenk, daher kann ich keine Bewertung abgeben.

  • hagengrote.de logo
    hagengrote.de

    Die Platzdeckchen sind wie beschrieben, leider ist 1 Paar mit abgerundeten Ecken und 1Paar eckig. Das habe ich Ihnen auch mitgeteilt. Dann eine Automatische Rückmeldung ,das Sie sich melden würden. Was ich auch erwartet hatte, aber bis heute nicht geschehen ist. Hiermit ein Zeichen für mich das Sie sich nicht sehr für Ihre Kunden Interessieren !!!