Reviews by Rüdiger D.

  • shop.kraeuter-mieke.de logo
    shop.kraeuter-mieke.de

    Schade, dass sich Unternehmenskultur so entwickelt.

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kräuter Mieke. Meine Rechnungen habe ich stets sofort bezahlt. Bei einem Kauf mit einem Wert über 50 Euro bekommt man eigentlich einen Rabatt von 5 %. Bei der vorletzten Rechnung wurde der auch abgesetzt. Bei der aktuellen Rechnung fehlte der Rabatt und ich habe nachgefragt. Die Antwort: Man muss erst einen Rabattbutton aktivieren, um in den Genuss zu kommen! Wenn man böses denken würde, könnte man auf die Idee kommen: "Viele werden den Button nicht aktivieren und wir haben 5 % gespart!" In Praxis: Ich muss also erst bestätigen, dass ich für mehr als 50 € gekauft habe, obwohl die Bestellung das eindeutig ausweist. ...aber vielleicht hilft diese Finte, die Bilanz besser aussehen zu lassen. Beste Grüße

  • shop.kraeuter-mieke.de logo
    shop.kraeuter-mieke.de

    Erstklassig seit vielen Jahren

    Einfach, schnell und qualitativ erstklassig! ...seit vielen Jahren.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Kundenorientiertes verhalten. Note 1+ Es hat hat eine Unstimmigkeit mit Angebotspreisen von einem Produkt gegeben. Auf meinen Hinweis hin hat man sofort reagiert und die für mich günstigere Lösung bestätigt und geliefert. Ansonsten bin ich seit Jahren mit den Leistungen des Unternehmens sehr zufrieden.

  • Toyland logo
    Toyland

    Abwicklung gut, Verpackung schlecht

    Bestellung und Abwicklung der Bestellung sind schnell und unkompliziert abgelaufen. Lediglich die Umverpackung war unprofessionell und hat leider dazu geführt, dass die großen Spielzeug-Verpackungen eingedrückt wurden. Das Geschenk sah daher bei der Übergabe, obwohl so gut gerichtet wie möglich nicht wirklich schön und wertig aus.

  • shop.kraeuter-mieke.de logo
    shop.kraeuter-mieke.de

    Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.

    Kurzer Weg, schnelle und korrekte Erledigung. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben. Prima!

  • lizensio.de logo
    lizensio.de

    Erstklassig

    Unkompliziert, Abwickler im Team freundlich und in kürzester Zeit Freischaltung der gekauften Software

  • www.heizungsdiscount24.de logo
    www.heizungsdiscount24.de

    Rundum ein gutes Einkaufen

    Einfach in der Navigation, guter Bestellablauf, Einhalten angekündigter Lieferzeit, gut verpackter Heizstab. Rundum prima. Hier würde ich wieder kaufen wollen.

  • Wagner Sicherheitstechnik AG logo
    Wagner Sicherheitstechnik AG

    Einfach erstklassig abgewickelt. Zufriedener Neukunde!

    Habe eine Bestellung ausgelöst und zu spät gesehen, dass noch ein Alternative gibt, die meinem bisherigen Schließsystem ähnlicher ist. Dann habe ich eine neu Bestellung ausgelöst und darum gebeten, die Erstbestellung zu stornieren. War skeptisch, ob das problemlos klappt. Ich bin eines Besseren Belehrt worden. Auf meine tel. Nachfrage habe ich sofort die Info bekommen, dass die Erstbestellung storniert und die Neubestellung zur Auslieferung kommt. Lieferzeit war dann auch ziemlich kurz und ein zufriedener Kunde sagt: Bei Wagner werde ich wieder kaufen! Mit besten Gürßen Rdz