Reviews by Heike S.

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    sicher verpackt und Artikel sind von sehr guter Qualität

    Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt und die Artikel sind von sehr guter Qualität. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

  • naturavetal.de logo
    naturavetal.de

    Immer schnelle u. zuverlässige Lieferung und gleichbleibende Qualität.

    Reply from naturavetal.de

    September 30, 2025

    Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service und unserer Qualität zufrieden sind. Mit besten Wünschen Ihr Naturavetal-Team

  • naturavetal.de logo
    naturavetal.de

  • leiky.de logo
    leiky.de

    Schnelle Lieferung und super Qualität

    Schnelle Lieferung, gute Qualität, Leckerlis werden gerne gefressen und super vertragen.

  • www.emmyundpepe.com

    Wirklich schöner Bademantel, Farbe ist top, Verarbeitung und Qualität super und die Lieferung war echt fix.

  • schuhe24.de

  • Gabor Shoes GmbH logo
    Gabor Shoes GmbH

    Schuhe sind super verarbeitet

    Schnelle unkomplizierte Lieferung, Schuhe sind super verarbeitet und passen wie angegossen. Größe fällt entsprechend aus.

    Reply from Gabor Shoes GmbH

    November 26, 2023

    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Schuhe perfekt passen und dass die Lieferung schnell und problemlos war. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team

  • KOCH logo
    KOCH

    Top Qualität und schnelle Lieferung.

    Schnelle Lieferung und super tolle Qualität. Wirklich sehr schick und steht meiner Hündin hervorragend.

    Reply from KOCH

    September 9, 2023

    Danke für deine super Bewertung, wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hochwertigen Qualität zufrieden bist! Es ist großartig zu hören, dass das Geschirr deiner Hündin hervorragend steht. Viele Grüße Anja