Reviews by Elvira G.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Bin mit den Produkten sehr zufrieden…

    Bin mit den Produkten sehr zufrieden und habe sie schon mehrmals bestellt. Besonders in den kalten Jahreszeiten hat man schnell ein wärmendes und nahrhaftes Süppchen gezaubert.

  • maschinenhandel-gronau.de