Reviews by Jürgen H.
- viva-cruises.com
Service und Qualität des Essens
Wir waren auf einem 5*Sterne-Restaurantschiff...unglaublich was diese Köche auf engstem Raum erschaffen....das Servicepersonal und Crew einfach nur spitze....wir werden gerne wieder kommen
- Teekanne
Schnelle Lieferung..Top…
Schnelle Lieferung..Top Qualität...Leider zu große Verpackung..1/6 Tee-5/6 Verpackung😭..aber sonst voll zufrieden