Reviews by Willi F.

  • Verti Versicherung AG

    Vorsicht bei dieser Versicherung!!!!! 1. Jahr = normaler geschlossener Beitrag. 2.Jahr= 100% Erhöhung,wegen fehlende Dokumente der Vorversicheung 3. Illegales Abbuchen des erhöhten BetraGS 4.Falsche Angaben bei Zulassungsstelle Ich kann nur raten, diese Versicherung zu meiden!!!! 1 Stren ist für diese Betrü.... Verscherung noch zuviel

  • PLAYOX logo
    PLAYOX

    top Verkäufer

  • Gräfe24 logo
    Gräfe24

    Alles ok

    Reply from Gräfe24

    September 29, 2024

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Sicherheitstechnik "Gräfe24" zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.