Reviews by Steffi U.

  • die-Forstpflanze.de logo
    die-Forstpflanze.de

    Tannenbaumlieferung

    Ein guter Shop ,die Bäumchen waren sehr gut verpackt und die Qualität super.Wir hatten verschiedene Sorten die waren alle top.Die Lieferung kam schnell ,auch sind wir gut informiert worden .Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen