Reviews by Hans L.
- bedrop.de
Die Lieferung ist bereits nach kurzer…
Die Lieferung ist bereits nach kurzer Zeit und in sehr guter Verpackung bei mir angekommen. Somit ist alles bestens und ich bin gespannt, welche Wirkungsweise ich von den neuen, noch nie bestellten Produkten erwarten darf.
Reply from bedrop.de
January 19, 2026
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! 💛🐝
- bedrop.de
Bee Cream
Kaum ist die Bee Cream bestellt, habe ich die Sendung eine Woche später bereits in meinem Briefkasten vorgefunden. Wunderbar, wie alles bestens geklappt hat. Von der Wirkungsweise kann ich verständlicherweise noch nicht viel zu einer guten Bewertung beitragen, aber nur schon so viel sei verraten. Kaum ist die Bee Cream an den verschiedenen Hautstellen des Körpers fein einmassiert, breitet sich ein wohliges und kühlendes Körpergefühl aus. Wenn sich die Wirkungsweise noch positiv auf die Muskulatur und Sehnen auswirkt und die körperlichen Verspannungen hilft zu lindern, dann ist die Bee Cream mein absoluter Favorit.
Reply from bedrop.de
December 26, 2025
Vielen lieben Dank für Dein wertvolles Feedback, wir freuen uns darüber sehr! 🐝💛
- ifolor.ch
Einzigartige Qualität der Fotoprodukte
Unterschiedlicher könnten die in Auftrag gegebenen Artikel nicht sein😊. Die Qualität der Fotoprodukte ist beeindruckend und die Lieferung erreichte die Zieladresse unerwartet schnell.
Reply from ifolor.ch
October 25, 2025
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
- ifolor.ch
Die Sendung ist in einer tadellosen…
Die Sendung ist in einer tadellosen Qualität per Post angekommen. Auch die Verpackung wies keine Beschädigung auf.
Reply from ifolor.ch
June 12, 2025
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
- ifolor.ch
Die Qualität der erstellten Booklets…
Die Qualität der erstellten Booklets ist mustergültig😊. Allerdings fiel die Verpackung äusserst schlecht aus! Die Versandschachtel kam auf dem Postweg defekt an und der darin verpackte Inhalt quoll beinahe aus der Verpackung. Es fehlte nicht mehr viel und die Ware wäre defekt angekommen😳.
Reply from ifolor.ch
October 29, 2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team