Reviews by Evelyn B.

  • Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de logo
    Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

    Sehr guter und geduldiger Service, wenn mal was nicht gleich klappt. Die Stoffe sind natürlich auch Spitze!

  • linvosges.de logo
    linvosges.de

    Ich habe bestellt - es wurde geliefert - ich habe bezahlt . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denn wenn es mir nicht gefallen hätte, wäre es zurückgegangen.

  • Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de logo
    Anita Pavani Stoffe - Naturstoff.de

    Gute Qualität, schnelle Lieferung, toller Service - gerne immer wieder 😊

  • gesundheitskontor.de

    Alles bestens, danke und gerne wieder.

  • kunert.de logo
    kunert.de

    Schwer zu toppen - einfach alles bestens!

    Sonntag bestellt - am Dienstag da, und die Qualität ist auch noch super! Schade, dass Sie nicht in Regierungsverantwortung sind😉

  • linvosges.de logo
    linvosges.de

    Alles gut.

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Toller Service!

    In meiner Lieferung fehlten 2 Teile - es gab ohne Diskussion eine neue Lieferung, und das fehlerhafte Produkt durfte ich zur "Ersatzteilgewinnung" sogar behalten! Das hat mich gefreut und ich bedanke mich nochmals. Und auch die Ersatzlieferung war trotz der Feiertage innerhalb von 1 Woche da.

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Das Konzept an sich finde ich gut - nur sollte man die Verpackung, gerade weil sie wohl vom Laster gefallen oder in den Monsunregen gekommen war, etwas besser noch mal wieder zukleben. Es hat mich ziemlich gestört, dass man das gekaufte Produkt ohne jegliche Kraftanstrengung zum Öffnen aus dem Paket oder was noch davon übrig war, nehmen konnte.

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Großer Fan von Hobbii

    Ich bin schon lange ein großer Fan von Hobbii und gebe auch diesmal die Bestnote in allen Kategorien.

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Noch besser wäre eigentlich nur noch, wenn mir das Paket persönlich überbracht würde und bei Docken die Knäuel schon gewickelt wären! Aber im Ernst - Ihr seid einfach rundum Spitze, da gibt es absolut nichts zu meckern. Das Angebot ist toll, euer Service ist mit Abstand der beste, den ich je erlebt habe, und auch bei Problemen gibt es immer und sofort eine zufriedenstellende Lösung. Bitte weiter so!