Reviews by Claudio S.
- Jegit - Pour La Vie
Alles gut
- Jegit - Pour La Vie
Leider hab ich meinen bezahlten…
Leider hab ich meinen bezahlten Artickel am 27.1.26 nicht bekommen
Reply from Jegit - Pour La Vie
February 4, 2026
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, allerdings liegt die Ursache hierfür bei der aktuellen Firmenpolitik von DHL. Ihr Paket lag bereits ab dem 31.01.2026 in der Filiale Albrechtstr. 114 bereit. Wir halten die Praxis von DHL, keine Benachrichtigungskarten mehr einzuwerfen, für eine moralische Farce. Unter dem Vorwand des Umweltschutzes wird hier massiver Serviceabbau betrieben. Die bittere Realität: Da Kunden oft gar nicht wissen, dass ihr Paket in einer Filiale wartet, entstehen massenweise unnötige Retouren. Diese Praxis ist weder ökologisch noch ökonomisch nachhaltig. Uns als Händler entstehen dadurch erhebliche Kosten für Zweitversuche und Retourenabwicklungen, während die Umwelt durch die doppelten Transportwege zusätzlich belastet wird. Es ist widersprüchlich, ein Gramm Papier zu sparen, aber eine zweite LKW-Fahrt zu provozieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, haben auf diese Fehlplanung der DHL jedoch leider keinen Einfluss.
- www.club-of-wine.de
Alles gut
- www.club-of-wine.de
Alles gut
- www.club-of-wine.de
Alles gut
- www.club-of-wine.de
Alles gut
- www.club-of-wine.de
Sehr übersichtlich