Reviews by Vera E.

  • yves-rocher.de

    Ich bin mit der Lieferung auf Rechnung s…

    Ich bin mit der Lieferung auf Rechnung super zufrieden. Auch das Geschenk ist immer toll.

  • yves-rocher.de

    Es ging wie immer sehr schnell. Die Produkte sind super und es gab noch ein Geschenk.

  • gonis-onlineshop.de logo
    gonis-onlineshop.de

    Sehr schnelle Bearbeitung und gute…

    Sehr schnelle Bearbeitung und gute Preise.

  • yves-rocher.de

    Bezahlung auf Rechnung und sehr…

    Bezahlung auf Rechnung und sehr schnelle Lieferung.. trotz Hermes Versand hat mich wieder freudig überrascht. Gerne wieder! Die Produkte sind für mich schon viele Jahre nicht mehr wegzudenken.

  • yves-rocher.de

    Das Geschenk und der kostenlose Versand…

    Das Geschenk und der kostenlose Versand war super.

  • yves-rocher.de

    Trotz Hermes, wo ich keine guten Erfahrungen habe, relativ schnell angekommen. Ich hättees lieber mit DHL gehabt.

  • yves-rocher.de

    Super schnelle Lieferung.